Entenvogel und Braunkehlchen und die Goldkäfer

Im Hof fanden wir einen grün-golden schillernden Käfer. Er war so hübsch, dass er aufs Bild geklebt werden musste. Durch einen Unfall kippte das Bild auf die Frontseite und die Holzplatte zerschmetterte den armen Käfer. Ich war untröstlich. Um dem Käfer ein kleines Denkmal zu setzen, nimmt er nun einen deutlich breiteren Raum auf dem Bild ein, als ursprünglich geplant. Und übrigens: der Goldkäfer ist eine geschützte Käferart und wurde im Jahr 2000 zum Insekt des Jahres gewählt.

Entenvogel und Braunkehlchen und die Goldkäfer - Acryl auf Holz; 64 cm x 40 cm
Entenvogel und Braunkehlchen und die Goldkäfer - Acryl auf Holz; 64 cm x 40 cm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sie möchten gerne meinen Jahresrückblick erhalten? Er erscheint einmal im Jahr.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.